Merkur in Farnhams Legende ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Merkur in Farnhams Legende ???

Post by TMl » Mon, 31. Jul 06, 10:11

Auf seizewell gibt es, bekannter Weise, eine Liste mit herrenlosen Schiffen. So war ich erstaunt, daß ich nach dem Plot, eben in Farnhams Legende einen "Merkur" (genaue Bezeichnung) im Raum, kurz vorm Nordtor, treiben sah, denn er stand nicht auf der Liste.

So weit so gut, ich also hin und erstmal gescannt, denn eigenartiger Weise, stand bei Pilot nicht "kein Pilot" sondern "unbekanntes Objekt" :o

Scan zeigt, frischer Merkur mit 2 x 25MJ und ich raus um ihn zu übernehmen.

Nix da, geht nicht und wenn ich ihn anschieße passiert ebenso wenig. Nicht mal das meckern, wenn mann jemanden anschießt, kam :roll:


Weiß einer was das ist, soll, oder verursacht :?


TMl der Merkurhabenwoller :D ...

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Mon, 31. Jul 06, 10:23

Ich glaube das sind Schiffe, die deine Unihändler versorgen (zB mit EZ). Durch einen Fehler werden die nicht wieder entfernt, bleiben stehen, mit voller Ausrüstung. Kapern kann man sie afaik trotzdem. Wer weiß...
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Mon, 31. Jul 06, 10:30

Bei mir schwebt der an der gleichen Stelle. Und versucht zu kapern habe ich natürlich auch, aber ohne Erfolg.
Für mich ergibt das einfach keinen Sinn, weshalb man den nicht übernehmen kann.
Und ein unbekanntes Objekt als Pilot??? Hallo, das will ich rausschießen :twisted:

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Mon, 31. Jul 06, 10:52

Das mit den Zulieferern für die Uni-Händlern wurde gepatched, steht glaub ich sogar in der Readme. Aber schaut mal in Rhys Begierde, da müßte ein "Kaiman" stehen, der auch nicht kaperbar ist.

[edit]
x=388 m
y=3,87km
z=-24,8km

[edit 2]
Muß mich korrigieren. Der hat einen Pilot, man kann ihn nicht anfunken und er steht schon seit Ewigkeiten da. Wenn man ihn anschießt, beschwert er sich nicht, wird aber nach ein paar Schüssen kommentarlos rot. Wirft auch kommentarlos seine Fracht ab.
Er stirbt auch kommentarlos :D, dafür gibt es dann auch kommentarlos Rangverlust :(

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Mon, 31. Jul 06, 11:33

Sowohl in Farnhams Legende als auch in Rhys Begierde gibt es keine herrenlose Schiffe.

Ne Liste mit genauen Koordinaten gibt's hier

Auf jeden Fall handelt es sich um Schiffe die aus einem anderen Grund wohl keiner Tätigkeit mehr nachgehen. Auf jeden Fall nich absichtlich.

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Mon, 31. Jul 06, 11:35

Da bin ich kommentarlos :D ...

Na wenigstens liegt es am Spiel ;) ...


TMl fliegt weiter 8)

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Mon, 31. Jul 06, 13:43

Hab schon nen Merkur und nen Perseus gefunden, beide umgenietet. Sicher ist sicher. Hinterher ist das Unbekannte Objekt ein Kha'ak, der grad ein Schiffchen kurzschließt :D bööööse bööööse ;)

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Mon, 31. Jul 06, 17:33

*paranoiaausblitz*


TMl schnell zurückfliegt :D ...

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Mon, 31. Jul 06, 22:37

Hab in herrons nebel direkt neben der Handelsstation auch grade nen geier gefunden pilot war auch drin aber der reagirte auch nich, jetz treibt er herrenlos im all und das schiff fliegt bei mir stationen versorgen :D

Return to “X Trilogie Universum”